MEINE FORSCHUNG

Durch meine eigene Studie zum Experten

Ich bin mit 19 Jahren an zwei Autoimmunerkrankungen erkrankt, die mein Lebën veränderten. Mit 24 Jahren musste ich einen Rollstuhl benutzen und es begann ein Leben mit vielen Spitalaufenthalten, da diese Krankheiten mein Immunsystem geschwächt haben. Ich war lange krank ... es vergingen viele Jahre bis ich mit 46 Jahren eine Lösung gefunden habe.

Meine mentale Kraft stärkte mein Unterbewustsein und verlieh mir eine Art Energie, die mich zum erforschen meiner Gesundheit brachte.

Also nun gehts los ...

Ich begann 2017 mit hochdosiertem Vitamin D3 + k2 (D3 50'000 i.e + K2 500yg) täglich einzunehmen. Zugleich habe ich jeden Monat meine Werte kontrollieren lassen. Wichtig : Der Kalziumwert sollte nicht erhöt sein und in eine Kalzemie steigen. Meine Werte waren perfekt!

Nach sechs Monaten hatte ich einen guten Lymphozytenwert von 7.6. Ab November 2020 verdoppelte ich die Dosis auf D3 100'000 i.e + K2 500 Mikrogramm. Nach weiteren Bluttests hatte ich einen sehr guten Wert - auch die Leber und Nierenwerte waren perfekt.

Im September 2021 machte ich ein extremes Experiment und verdoppelte die Dosis nochmals auf D3 200'000 i.e. + K2 50

pill, gel capsule, medicine-3069032.jpg

Die Gesundheit ist mir Wichtig…

5/5
Hochdosierte & Pure Vitamine und Mineralstoffe WLS hilft Ihnen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gesund zu bleiben. Genau, was Sie benötigen, und in der Dosierung, die Ihr Körper verlangt.

WLS Products: Hochdosierte und Pure Nahrungsergänzungsmittel

Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden. Qualität steht bei WLS an allererster Stelle. Unsere Produkte werden von vielen Ärzten, Fachmedizinern und Heilpraktikern verschrieben, die Folge sind zahlreiche gesunde und zufriedene

Warenkorb